Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent, sehr nett und freundlich

vom 01.06.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent, sehr nett und freundlich. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 01.06.2016
Sachliche und kompetente Beratung, nette und höfliche sowie freundliche Betreuung. Beratung und gute Terminabsprache. Über Kosten kann man sich immer streiten, aber ich bin zufrieden. Die ausgerechnete Erstattung wurde vom Finanzamt komplett übernommen. Herzlichen Dank, auf weitere gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Sehr gut!

vom 01.06.2016
Kann euch nur weiter empfehlen!!! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Beratung war äußerst freundlich, kompetent. Fr. Müller ging sehr gut auf mich ein, bewies Geduld und begegnete mir durchgehend sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Individuell und kompetent

vom 01.06.2016
Langjährig gut betreut und sehr zufrieden. Auf Veränderung wird kompetent eingegangen und beraten, man kümmert sich hier um den Kunden.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden

vom 01.06.2016
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden