Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 03.06.2016
Sehr gute Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet, auch die sehr Individuellen. Herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Weiter so!

vom 03.06.2016
Mit Marlies waren wir immer zufrieden. Empfangsdame war sehr nett und zuvorkommend.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Die Kompetenz in Person Frau Manuela Brieger

vom 03.06.2016
Fühlten uns dort gut aufgehoben! Sehr gute Beratung!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Klare individuelle Beratung

vom 03.06.2016
Wenn man für Termintreue 6 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Das Team ist einfach super kompetent und Frau Menzer natürlich auch!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 03.06.2016
Steuererklärung, war sehr zufrieden mit der Beratung und Erklärungen über die Steuer.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden