Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
4 von 5

Mein Dank für eine schnelle

vom 03.06.2016
Mein Dank für eine schnelle und kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz

vom 03.06.2016
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern war wie gewohnt sehr gut. Das Beratungsgespräch war sehr gut vorbereitet, denn sämtliche Zahlen aus der Lohnsteuerbescheinigung waren schon per DFÜ von der Finanzverwaltung übertragen, was einen großen Zeitvorteil ausmachte.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Beratung zeichnet sich durch hohes Fachwissen aus.

vom 03.06.2016
Freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente und mit umfassenden, sowie neuesten Kenntnissen erfolgte Bearbeitung der Anliegen, Übernahme aller Aufgaben im Hinblick auf Zusammenarbeit Finanzamt. Ein herzliches Dankeschön und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Wir sind seit 1997 bei der

vom 03.06.2016
Wir sind seit 1997 bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und wir wurden noch nie enttäuscht, weiter so!
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Kompetente, umfassende Beratung

vom 03.06.2016
Zur Steuererklärung für 2015 wunder eine umfassende Beratung durchgeführt. Alle Möglichkeiten der Steuerersparnis wurden erläutert. Man braucht sich um nichts mehr selbst kümmern.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg