Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute und schnelle Beratung

vom 21.04.2016
Wir sind mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Seit über 20 Jahren werden wir hervorragend betreut und auf jede unserer Fragen bekamen wir immer ausführliche und kompetente Antworten. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Beratung

vom 21.04.2016
Verständliche kompetente Beratungen ausführliche Beantwortung meiner Fragen Abwicklung Finanzamt vorbildlich sehr freundliche Mitarbeiterinnen bis nächstes Jahr empfehle ich gern weiter
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Beitrag lohnt sich !

vom 21.04.2016
Das zweite Jahr hier, bin positiv überrascht. Wäre ich doch schon eher hier Mitglied geworden, man weiß so vieles nicht. 20 Jahre bestimmt Geld verschenkt.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Tolle Beratung

vom 21.04.2016
Die Mitarbeiter der Lohi machen eine tolle Beratung. Ich bin schon seit 1998 Mitglied und bin immer sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Ich war schon immer mit der Beratung sehr zufrieden.

vom 21.04.2016
Ich war schon immer mit der Beratung sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt