Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr empfehlenswert

vom 22.04.2016
Seit ca. 20 Jahren Mitglied. Immer freundlich und fachlich gut beraten. Auf Fragen und E-Mails, die zwischendurch gestellt wurden, gab es Antworten und Lösungen. Es gibt keinen Grund zu wechseln oder der Lohi zu kündigen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Kompetente und fachgerechte Beratung

vom 22.04.2016
Mein Mann und ich haben die Zeit + das Interesse nicht, die Lohnsteuer daheim am PC selbst zu erstellen, da auch das Fachwissen fehlt. Wir fühlen uns bei unserem Berater sehr gut aufgehoben, er ist sehr freundlich und zugewandt und holt jedes Jahr für uns Steuern in sehr hohem Maße zurück. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, man gibt alle Unterlagen dort ab und er macht dann sehr gute Arbeit. Für uns kommt nichts anderes mehr in Frage. Herzlichen Dank für die bisher sehr gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 22.04.2016
Sehr gute Beratung
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Gute freundliche Beratung und Betreuung

vom 22.04.2016
Mir hat die offene und ehrliche Art der Mitarbeiter am meisten gefallen. Alle meine Anliegen wurden in vollem Umfang und zufriedenstellend erfüllt. Ein weiteres Plus ist das Know-How und die Arbeitsgeschwindigkeit der Mitarbeiter.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

GUT!

vom 21.04.2016
Effektiv und gut! Danke Frau Schwarz
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg