Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Alles super!

vom 21.04.2016
Lohi ist meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Fragen zu Steuer und Co. Meine Beraterin Frau Lubensky ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Kollegin. Alles in allem eine sehr gelungene Sache zwischen meiner Person und Lohi Bayern.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 21.04.2016
Hat genau den Erwartungen entsprochen bzw. diese übertroffen. Empfehle ich gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Bestens zu empfehlen

vom 21.04.2016
Einkommenssteuer, alles erklärt, gut beraten.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
4 von 5

Ich fühle mich seit Jahren...

vom 21.04.2016
Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe. Die Beratung war bisher immer sehr gut. Dafür vielen Dank, bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Kompetenz und sehr gute Beratung der Lohi

vom 21.04.2016
Kurz gesagt: Wir sind sehr zufrieden über all die Jahre unserer Mitgliedschaft, und persönlich und individuell betreut.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden