Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Top Leistung, auch kurzfristig...

vom 18.04.2016
Top Leistung, auch kurzfristig in der Hauptsaison Termine Möglich.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
4 von 5

Reelle Beratung

vom 18.04.2016
Für mein Beratungsgespräch hat sich der Mitarbeiter der Lohi viel Zeit genommen. Zu all meinen Fragen und Wünschen bekam ich fachgerechte Antworten. Ich werde weiterhin Beratungen in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Top!

vom 18.04.2016
Alles bestens!
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Kompetent und sehr gute Beratung

vom 18.04.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kompetente Beratung!

vom 18.04.2016
Wir wurden kompetent und individuell beraten. Vielen Dank, weiter so!
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld