Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Super Beratung von Frau Staab

vom 02.04.2016
Frau Staab war eine sehr gute Beraterin. Fachlich sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Gute Beratung

vom 02.04.2016
Kompetente Beratung, freundliche Beraterin, alles wurde schnell und sorgfältig bearbeitet.
zur Beratungsstelle in 41352 Korschenbroich
5 von 5

Perfekt

vom 02.04.2016
Top Beratung wie immer!
zur Beratungsstelle in 81677 München
5 von 5

Kompetente, nette Beratung

vom 02.04.2016
Wir fühlen uns hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Es passt alles! Vielen Dank für alles!
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Fachkompetenz mit viel Zeit

vom 02.04.2016
Eine neue Mitarbeiterin die sehr kompetent war. Ich erhielt eine ausführliche Beratung und sie nahm sich Zeit für meine Bedürfnisse. Das Finanzamt, die Abwicklung wird von der Lohi übernommen. Dann bis 2017
zur Beratungsstelle in 81669 München