Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Freundlich und Hilfsbereit

vom 21.03.2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und engagiert und man hat sich viel Zeit genommen für bestimmte Fragen. Ich fühle mich sehr gut beraten.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Seit Jahren sehr zufrieden

vom 21.03.2016
Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetent und Professionell

vom 21.03.2016
Lohnsteuer, bin ein sehr zufriedener Kunde, bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

sehr kompetente Beratung

vom 21.03.2016
Konnte allgemeine Fragen zur doppelten Haushaltsführung super beantworten.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Der Beste

vom 21.03.2016
Ich bin schon seit 20 Jahren bei der Lohi, habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Super Beratung und immer nahe am Kunden. Würde jedem raten, zur Lohnsteuerhilfe zu gehen!
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn