Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Nette und kompetente Beratung "Ein gutes Gefühl".

vom 03.03.2016
Wir sind seit 25 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und sind immer zufrieden beraten worden. Unsere Fragen wurden spontan beantwortet. Die Erstattung erfolgte relativ schnell und in errechneter Höhe. Probleme gab es nie. Alles Gute und vielen Dank. Wir kommen wieder.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Gute Betreuung

vom 03.03.2016
Klare Fragestellungen, klare Antworten und Auskünfte. Bin seit vielen Jahren gut betreut in guten Händen!
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

So wie man es wünscht.

vom 03.03.2016
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Bockisch. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Kompetenz Freundlichkeit

vom 03.03.2016
Lohnsteuerausgleich wird sehr kompetent und zeitnah erledigt. Es wird auf alle meine Fragen eingegangen.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr umfangreiche und freundliche Beratung

vom 03.03.2016
Die Beratung war äußerst gründlich und umfassend. Als Neukunde wurde ich über grundlegende Inhalte der Lohi aufgeklärt. Bei der Abwicklung der Lohnsteuererklärung wurde mir sehr weitergeholfen. Durch die freundliche Beratung von Herrn Möller fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank und freundliche Grüße
zur Beratungsstelle in 81825 München