Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
4 von 5

Wir sind gut aufgehoben, ...

vom 09.03.2016
Wir sind gut aufgehoben, gute Beratung und ausführliche Antworten. Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Überzeugender Service, großartige Beratung und zu empfehlen!

vom 09.03.2016
Seit stets 10 Jahren werde ich für die Einkommenssteuererklärung von der Lohi in Kiel beraten. Frau Zilske macht ihre Arbeit großartig, ist immer zu erreichen und sehr kompetent und sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 09.03.2016
Seit Jahren werden wir bei der Erstellung unserer Steuererklärung umfassend und kompetent beraten. Ich kann die Lohi uneingeschränkt weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 20255 Hamburg
5 von 5

Jahrelange kompetente Beratung

vom 09.03.2016
Ich bin seit Jahren bei der Lohi und nach wie vor sehr zufrieden. Meine Beraterin sind sehr fachkompetent, strukturiert in der Arbeitsweise und stets freundlich und zuvorkommend. Ich werde stets sehr gut informiert über den Stand meiner Steuererklärung, fehlender Unterlagen, Einsprüche und über allgemeine Themen und steuerliche Neuerungen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Guter Beratung, freundlicher Umgang

vom 09.03.2016
Ich bin seit Jahren immer gut beraten worden. Die Möglichkeit über das Internet Portal zu kommunizieren erspart oft die Fahrt zur Geschäftsstelle. Im Augenblick passt in meinem Fall das Kosten-Nutzen Verhältnis nicht wirklich, deshalb die mittlere Bewertung!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf