Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Fachlich, persönliche und kompetente Beratung

vom 07.03.2016
Wie jedes Jahr fühle ich mich bei der LOhi, fr. Pani, bestens aufgehoben. All meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Von der Erstattung war ich 2015 begeistert. Ich hoffe auch im Jahr 2016 auf so eine gute Erstattung. Vielen herzlichen Dank für Alles.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Ich bin bereits seit 35 ...

vom 07.03.2016
Ich bin bereits seit 35 Jahren bei der LOHI und egal, ob Steuererklärung, Kindergeld oder Beratung wegen Altersteilzeit, immer wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Sehr zufrieden.

vom 07.03.2016
Siehe „Meine Bewertung“
zur Beratungsstelle in 81677 München
5 von 5

Zuverlässig und genau

vom 07.03.2016
Zuverlässig und genau
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Gute Beratung, korrektes und schnelles

vom 07.03.2016
Arbeiten und immer freundlich. Danke.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof