Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Wir fühlen uns bei der...

vom 24.02.2016
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr höflich und man kann sich zu jeder Zeit mit individuellen Bedürfnissen an die Lohi wenden. Dafür ein liebes Danke und weiter so!
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 24.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Ich fühle mich bei der...

vom 24.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Beratungen sind sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Fragen bekamen wir ausführliche Antworten. Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattungen fielen zu unserer Zufriedenheit aus. Dafür unser herzlicher Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Die Steuerberaterin hat mich sich sehr...

vom 23.02.2016
Die Steuerberaterin hat mich sich sehr sehr viel Mühe gegeben, war absolut kompetent und freundlich! Meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. M.F.G
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Schnell, unkompliziert, professionell und freundlich!

vom 23.02.2016
Bin seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden. Mein besonderer Dank an Ihren Kollegen in Nürnberg, Herrn Helmut Watzinger – der Mann ist Klasse!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg