Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ehrliche und freundliche Beratung

vom 27.02.2016
Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Beratung war kompetent und verständlich. Das Ergebnis war positiver als gedacht. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Sehr gut!

vom 27.02.2016
Ich war bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Es wurde die Abwicklung mit dem Finanzamt ganz übernommen. Die Erstattung fiel in diesem Jahr höher aus, als wir angenommen haben. Da waren wir sehr froh und bedanken uns herzlichst.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
4 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 27.02.2016
Ich bin seit 10 Jahren bei der Lohi. Die Lohi ist sehr freundlich und hilfsbereit.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Klasse!

vom 27.02.2016
Hilfsbereit, freundlich, kompetent.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
3 von 5

Sehr gut

vom 27.02.2016
Parkplätze direkt vor der Türe, behindertengerecht, hell und freundlich.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden