Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden ...

vom 26.02.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Beratung wie schon seit Jahren ...

vom 26.02.2016
Beratung wie schon seit Jahren kompetent und sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

"Sehr zufrieden"

vom 26.02.2016
Meine Erfahrungen sind sehr zufrieden. Tolle Beratung, für mich als Kunde wenig Arbeit. Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Nette Beratung! Immer wieder gern.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Lohi das lohnt sich wirklich

vom 26.02.2016
-sehr angenehme Atmosphäre -sehr gute und verständliche Beratung -auf alle Fragen kompetente Antworten Ich freue mich auf die nächste Steuererklärung, da all meine Erwartungen übertroffen wurden.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

20 Jahre Mitgliedschaft sagt alles

vom 26.02.2016
20 Jahre Mitgliedschaft sagt alles, immer eine zufriedene und ausführliche Beratung. Weiter so!!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden