Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 25.02.2016
Sehr kompetente Beratung. Termine immer alle sehr pünktlich. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Tolle, ausführliche & fachliche Beratung

vom 25.02.2016
Es wurde ausführlich auf meine Fragen zur Einkommensteuererklärung eingegangen. Darüber hinaus erhielt man weitere Informationen (aktuelle Rechtssprechungen). Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Jedes Jahr sehr gern wieder.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente persönliche Beratung

vom 25.02.2016
Keinerlei Aufwand mit dem Finanzamt für mich. Bedauere sehr das baldige Ausscheiden von Frau G. wegen Renteneintritt. Es war immer eine sehr angenehme Begegnung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Immer wieder begeistert

vom 25.02.2016
Kompetent, freundlich. Was ausgerechnet wurde, kommt auch vom Finanzamt als Erstattung. Die Damen sind Profis durch und durch.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Alles super

vom 25.02.2016
Rentner und Steuern hier gut beraten. Ich bleibe bei Lohi Dresden. Frau Menzer macht das super und erklärt auch was ich nicht verstehe.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden