Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Ordnung im Chaos

vom 18.02.2016
Ich kann mit einem Wust an Belegen und Zetteln zur Lohi und dort nahm sich eine freundliche Mitarbeiterin Zeit Ordnung in mein Chaos zu bringen.
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Super netter Kontakt, sowohl per

vom 18.02.2016
Super netter Kontakt, sowohl per Mail als auch persönlich. Ich fühle mich sehr gut betreut.
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 18.02.2016
Einkommensjahresausgleich wurde schnell, korrekt und gut erklärt abgewickelt. Hr. Meyer spricht eine Sprache, welche man als Laie auch versteht! Nette, persönliche Art - sehr zufrieden damit!
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Ich bin zufrieden und glücklich

vom 18.02.2016
Ich bin zufrieden und glücklich. Bin schon seit Jahren Mitglied.
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Gute Beratung in allen Fragen!!!

vom 18.02.2016
Gute Beratung in allen Fragen!!! Schnelle Termin Vereinbarungen. Manchmal sofortige Beratung ohne Terminvereinbarung!
zur Beratungsstelle in 94227 Zwiesel