Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent beantwortet

vom 18.02.2016
Fragen wurden kompetent beantwortet. Es wurden Anregungen gegeben, was man noch steuerlich absetzen kann, ohne gefragt zu haben (tolle Sache). Uns wurde zugehört und die Termine werden immer pünktlich eingehalten.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Gute Beratung und Vertrauen in "der Sache"!

vom 18.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Beratung und Bearbeitung ist sehr gut. Auch mit meinem zuständigen Berater bin ich sehr zufrieden. Die Fachkompetenz finde ich enorm. Ich habe das Gefühl, dass wirklich alles getan wird, was an Steuererstattung möglich ist.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Perfekte Beratung

vom 18.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr sehr gut aufgehoben. Wie jedes Jahr klappt es sehr gut! Nette Leute, die sich um alle meine Bedürfnisse super kümmern. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern nur jedem empfehlen. Die Beratung wird durch sehr kompetentes Personal durchgeführt. Hier fühlt man sich einfach nur aufgehoben. Danke für die geleistete Arbeit, bis nächstes Jahr!
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Ich bin seit vielen Jahren ...

vom 18.02.2016
Ich bin seit vielen Jahren bei der Lohi Bayern und bin froh darüber. Alles wird super schnell und unkompliziert erledigt, wir machen einen Termin, der meistens innerhalb von 2 Wochen statt findet und danach ist auch schon alles erledigt. Ich weiß sofort das Ergebnis, die Beträge wichen normalerweise vom Finanzamt nicht ab. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Gut aufgehoben! Kompetenz 1A!

vom 18.02.2016
Beurteilen können wir nur unsere Sachbearbeiterin Fr. Müller: Stets kompetent, menschlich und freundlich. Vielen Dank dafür! Bis demnächst wieder :)
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg