Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
4 von 5

Verständnisvolle Hilfe in schwieriger familiärer Situation

vom 26.01.2016
Fand ich bei Frau Neufurth, da ich zum ersten Mal ohne meinen Ehemann, der diese umfangreichen Arbeiten über viele, viele Jahre alleine leistete, vor diese Aufgabe gestellt wurde. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Erklärung.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
4 von 5

Ich komme wieder

vom 26.01.2016
Tolle, zuverlässige Beratung, super Tipps, komme wieder.
zur Beratungsstelle in 44319 Dortmund
5 von 5

Mein Problem mit der Steuer wurde gelöst

vom 26.01.2016
Danke, dass sie mir so schnell und unkompliziert bei der Erledigung meiner Steuer geholfen haben.
zur Beratungsstelle in 44319 Dortmund
4 von 5

Eingehende und kompetente Beratung

vom 24.01.2016
Das Erstgespräch bei der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr angenehm. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die zu erwartenden Steuerrückzahlung übertrifft meine Erwartungen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr freundliche Betreuung

vom 22.01.2016
Meine Beratungen über meine Vergünstigungen über Versicherungen u. Krankengeld u. Bescheinigungen über höhere Ausgaben über deren Erstattungen war ich sehr zufrieden u. es hat sich gelohnt. Ich sage für das Jahr 2015 besten Dank.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing