Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Bewertung

vom 28.01.2016
Die Beratung war kompetent, es war genügend Zeit für Fragen vorgesehen. Danke für die Hilfe.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Gehen auf meine Wünsche ein!

vom 27.01.2016
Ich wohne jetzt in Berlin. Es wird alles per Telefon und Brief behandelt. Das klappt wunderbar. Bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Sehr zufrieden!

vom 26.01.2016
Frau Baumkirchner kümmert sich seit 2 Jahren um unsere Steuererklärung. Dabei hat sie uns bestens beraten und auch persönlich eingesetzt (Recherchen im Nachhinein etc.). Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin betreut!
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

Alle meine Fragen wurden ...

vom 26.01.2016
Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Bearbeitung meiner Unterlagen für das Lohnsteuerjahr wurde sofort ausgeführt. Ich habe zu meiner Lohi- Beraterin Frau Müller volles Vertrauen.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
3 von 5

Kompetente Beratung

vom 26.01.2016
Ich fühle mich bei Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die individuelle Beratung sehr kompetent. Super Service. Die Erstattung fiel leider weniger aus, wegen einer Rückzahlung. Trotzdem herzlichen Dank und bis August/ September 2016.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin