Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 29.12.2015
Sehr gute Beratung. Jede Frage mit Zufriedenheit beantwortet. Sehr nettes Team.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Lohi(LOhnt sich HInzugehen)

vom 29.12.2015
Gute und kompetente Beratung, Antworten und Tipps auch auf besondere Fragen. Sehr positive Terminabstimmung(zugeschnitten auf meine Bedürfnisse und Möglichketen)
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Kompetente und hervorragende Beratung

vom 29.12.2015
Ansprechpartner bei Problemen; Schnelle Bearbeitung; Fachkompetenz; Keine Probleme mit dem Finanzamt
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Äußerst effektive Beratung

vom 29.12.2015
Wir werden/ wurden sehr gut beraten. Man hat sich ausführlich mit uns und unseren Belangen beschäftigt und für uns sehr zufriedenstellende Ergebnisse wurden erzielt. Wir wurden bestens informiert und sehr freundlich "bearbeitet". Wir können die Lohi Deggendorf wärmstens empfehlen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr nette Beratung

vom 29.12.2015
Ein super nettes Team! Danke
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg