Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Ich war wegen der Lohnsteuererklärung ...

vom 01.12.2015
Ich war wegen der Lohnsteuererklärung hier und bin wie immer sehr zufrieden und wurde aufgeklärt und beraten was man alles einreichen kann.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

sehr gut beraten

vom 01.12.2015
Herr B. hat mich sehr gut beraten bei der Lohnsteuerbearbeitung. Alles super.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr freundlich und professionell...

vom 01.12.2015
Sehr freundlich und professionell. Ich würde Sie weiter empfehlen!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 01.12.2015
Dafür, dass ich noch nie was mit Steuern zu tun hatte, wurde mir alles bestens erklärt. Eine sehr gute Atmosphäre, die auch gleich Vertrauen schafft. Werde eine Weiterempfehlung aussprechen.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Sehr kompetente und speziell auf die Person bezogene Beratung

vom 01.12.2015
Die Beratung bzgl. der binationalen Steuersituation war sehr kompetent. Selbst, wenn etwas nicht klar war, hat die Lohi sich bemüht, für mich das beste Ergebnis zu erlangen trotz Widerstand des Finanzamtes. Die Erstattung übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Vielen Dank für die ganzen Bewirkungen – Mille Grazie.
zur Beratungsstelle in 81669 München