Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr freundliches und kompetentes Unternehmen

vom 14.12.2015
-habe immer gute Erfahrungen gemacht -immer freundliche Beratungen -auch tel. Anfragen werden stets gern beantwortet -Termine werden stets eingehalten
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 14.12.2015
Die Beratung war sehr kompetent, und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführlichen Antworten auf all meine Fragen. Ich fühlte mich bei der Lohi Bayer sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Sehr gute Beratung und Beraterin...

vom 14.12.2015
Sehr gute Beratung und gute Beraterin Frau Seidl!!!Komme wieder alles passt!
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Vertrauen und Zuverlässigkeit!

vom 14.12.2015
Ich bin ein um über 10-jähriger treuer Kunde der Lohi! Meine Beraterin Frau Fechtmair ist stets zuverlässig, hat gute Vorschläge und 100% Vertrauen. Darauf kommt es mir an! Meine Themen und Anliegen werden stets sehr kompetent geklärt und behandelt!
zur Beratungsstelle in 81677 München
4 von 5

Zufrieden

vom 14.12.2015
Bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau