Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gut

vom 17.12.2015
Ich habe mich bei der Steuerberatung sehr gut beraten gefühlt. Es war eine kompetente Beratung. Danke
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Gute Beratung

vom 17.12.2015
Fr. Buchholz ist sehr nett und hat alles gut erklärt. Die Steuererklärung wird einem durch die Beratung einfach gemacht.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Steuererklärung

vom 17.12.2015
Wir haben viele neue Tipps und Informationen erhalten. Alle Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. Bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Steuererklärung

vom 17.12.2015
Die neue Beraterin ist sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Sehr empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Ich fühlte mich bei Frau

vom 17.12.2015
Ich fühlte mich bei Frau Brigitte Günther(meiner Sachbearbeiterin in Bremen) sehr gut aufgehoben. Die Erstattung fiel höher aus, als mir vorher gesagt wurde. Herzlichen Dank. Bis zum Jahr 2016
zur Beratungsstelle in 28219 Bremen