Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Vollste Zufriedenheit

vom 14.12.2015
Die oben genannten Beispielerfahrungen, Satz 1+2+3 teile ich voll. Satz 4 trifft auf mich nicht zu, weil ich keine Steuer-Software benutze, denn ich vertraue der Lohnsteuerhilfe Bayern voll und bin froh, dass mir viel Arbeit abgenommen wird. Effektiv und freundlich, schnell sowie absolut geduldig werden meine vielen gesammelten Belege aufgenommen und verwertet. Frau Zilske nimmt mir den „Horror“ vor der Steuererklärung ab. Sie ist super! Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
4 von 5

Danke, für die kompetente Lohnsteuerbetreuung...

vom 14.12.2015
Danke, für die kompetente Lohnsteuerbetreuung. Ich konnte jederzeit anrufen und mir wurden alle Fragen beantwortet.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Ich bin mit der Lohi Bayern...

vom 14.12.2015
Ich bin mit der Lohi Bayern sehr zufrieden! Die Beratung ist immer kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt verlief immer reibungslos. Besser geht es nicht!! Bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Einmal gemacht und für immer wieder bleibe dabei

vom 14.12.2015
Es wurde bei mir Lohnsteuererklärung gemacht. Die Mitarbeiterin hat es zügig, sehr kompetent erledigt und dabei mehr als das Doppelte rausbekommen was ich bei anderem Steuerberater zurückerstattet bekommen habe. Preis-Leistung überdurchschnittlich gut.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kundenorientiert und kompetent

vom 14.12.2015
Nach verschiedenen Negativerfahrungen mit diversen Steuerberatungen war es ein Glücksgriff Frau Kirchberger gefunden zu haben. Uns gefällt die ausgeprägte, freundliche Kundenorientierung, die zu guten Ergebnissen führt. Aus unserer Sicht könnte die Steuerung von Rechnungen z. B. bei Bauleistungen verstärkt werden. Vielleicht wäre ein einfacher „Ratgeber“ als Broschüre auch schon sinnvoll, da eine ganzjährige, ständige Beratung ja doch sehr aufwendig ist.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf