Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Top

vom 19.11.2015
Beratung sehr gut und besonders für Studenten was im nächsten Jahr zu beachten ist, um Steuern zu sparen. Sehr freundliche, ruhige Beratung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Gut aufgehoben bei meiner Lohnsteuerberatungsstelle

vom 19.11.2015
Die Beratung war kompetent. Auf meine Fragen habe ich für mich stets verständliche Antworten bekommen. Es wird alles übernommen, was mit dem Finanzamt zusammenhängt. Sind immer freundlich und geduldig. Danke
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 19.11.2015
Die Beratungen von Hr. Schwarz waren sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Antworten auf meine Fragen waren ausführlich und sehr verständlich. Herr Schwarz war immer sehr freundlich du entgegenkommend.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 19.11.2015
Bin mit meiner Beraterin Frau Brüger sehr, sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Meine erste Steuererklärung ließ ich...

vom 19.11.2015
Meine erste Steuererklärung ließ ich von der Lohi in Buchholz machen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und meine Ansprechpartnerin glänzte nicht nur mit umfassenden Fachwissen (auch in besonderen Bereichen wie der Bundeswehr), sondern auch mit einer sehr freundlichen Beratung. Sie nahm sich viel Zeit und es wurde auf alle Fragen eingegangen & Probleme erklärt. Top!
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide