Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Herr Bönte ist auf meine Fragen...

vom 03.12.2015
Herr Bönte ist auf meine Fragen eingegangen und diese wurden auch zufriedenstellend beantwortet. Erklärungen sehr gut und verständlich, Beratung fand in einer angenehmeren und störungsfreien Umgebung statt.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 03.12.2015
In Anspruch genommen habe ich den Lohnsteuerjahresausgleich. Bisher guter Gesamteindruck. Die Informationen über die verschieden Möglichkeiten in Bezug auf meinen in Anspruch genommene Leistung.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

So sieht Effektivität aus oder sehr gute Beratung

vom 03.12.2015
Wir sind eine große Familie mit wenig Zeit. Jedes Jahr komme ich 1x bei der Lohnsteuerhilfe Bayern vorbei mit meinen gesammelten Unterlagen. Hier sortiert jemand meine Unterlagen, macht mich auf Neuerungen aufmerksam, geht mit mir die Bereiche durch. Meist bringe ich 1-2 Sachen nach und bekomme dann die Berechnung. Stimmt meistens, wenn nicht kümmert sich die Lohi auch darum. Bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Bis jetzt haben wir ...

vom 02.12.2015
Bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

So stelle ich mir Lohnsteuerberatung vor.

vom 02.12.2015
Besonders auffallend war die besonders gute Betreuung. Freundlichkeit ist selbstverständlich. Mit dem Ergebnissen sind wir sehr, sehr zufrieden... … und werden uns in den nächsten Jahren weiter hier beraten lassen!!!
zur Beratungsstelle in 94032 Passau