Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

vom 02.12.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich es mit meiner Steuer-Software erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 02.12.2015
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Professionell

vom 02.12.2015
Einkommenssteuererklärung, Steuerschuld – bzw. Rückzahlung stark abhängig von den erzielbaren Kapitalerträgen. Angenehmes Gesprächsklima, kompetent und zuverlässig.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Wir sind schon seit Jahren ...

vom 02.12.2015
Wir sind schon seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und immer sehr zufrieden. Super Beratung und schnelle Bearbeitung!!! Freuen uns auf das nächste Jahr. Vielen Dank!!!
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Ich war wegen der Lohnsteuererklärung ...

vom 01.12.2015
Ich war wegen der Lohnsteuererklärung hier und bin wie immer sehr zufrieden und wurde aufgeklärt und beraten was man alles einreichen kann.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln