Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Positive Eindrücke bei unserem EK-Steuertermin.

vom 18.11.2015
Wir wurden freundlich empfangen und konnten pünktlich mit der Abwicklung unserer Steuersachen beginnen. Zielgerichtet und kompetent wurden unsere Unterlagen bearbeitet, Nachfragen waren jederzeit möglich und wurden gut erklärt. Wir erfuhren individuelle Betreuung und ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank für die gute Arbeit – wir kommen bestimmt wieder!
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Guter Gesamteindruck

vom 17.11.2015
Freundliche, ausführliche Beratung, Tipps für das nächste Jahr bekommen, Recherche im Internet zu aktueller/geänderter Gesetzeslage. Kompetenter Gesamteindruck.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Alle Fragen sehr gut beantwortet ...

vom 17.11.2015
Alle Fragen sehr gut beantwortet und verständlich erklärt. Besonders gut hat mir der Hinweis zum Lohnsteuerklassenwechsel gefallen. Da ich hier rüber vorab falsch informiert war.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Leistung Einkommenssteuererklärung immer gut beraten...

vom 17.11.2015
Leistung Einkommenssteuererklärung immer gut beraten, brauche mich um nichts zu kümmern, z.B. Einsprüche. Termine werden immer eingehalten, sehr freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

5 Sterne-Beratung!!*****

vom 17.11.2015
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. In einer angenehmen Umgebung, wurde mir sehr freundlich beraten. Auf all unsere Fragen, bekommen wir klare Antworten. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 81825 München