Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
4 von 5

Sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend...

vom 14.11.2015
Sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Bin sehr zufrieden, würde es auch Freunden oder Arbeitskollegen erzählen. Danke!
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Kompetente und gute Beratung

vom 14.11.2015
Seit Jahrzehnten sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe, die Bindung und Ausführung beim Finanzamt wird zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Steuererklärung leicht gemacht

vom 14.11.2015
Bei der Lohi Eggenfelden kannst du nichts falsch machen. Die Abwicklung der Steuererklärung bei der sehr freundlichen und charmanten Fr. Brieger ist ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Ausführliche Mithilfe

vom 14.11.2015
Sehr gute Beratung mit wertvollen Hinweisen was man alles bei der Lohnsteuer geltend machen kann. Schönen Dank.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Zuverlässiger Termin, kompetente Auskünfte

vom 14.11.2015
Ich habe mich in einer charmanten Atmosphäre in Bochum Riemke wiedergefunden und muss sagen, ich war rundum zufrieden. Danke
zur Beratungsstelle in 44791 Bochum