Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Schnell und zuvorkommend

vom 14.11.2015
-schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheiten - schnelle Hilfe und Hinweise auf fehlende Unterlagen
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Gute Beratung

vom 14.11.2015
Gute Beratung bei den Lohnsteuererklärungen. Es wurde auf Neuerungen im Steuerbereich hingewiesen.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Da meine Frau am...

vom 14.11.2015
Da meine Frau am 11.04.15 eingeschlafen ist, stand ich plötzlich unerwartet mit allem alleine da. Ich arbeitete in Braunschweig, war nie zu Hause, meine Frau regelte alles. Ich war und bin bei Lohi sehr sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Hilfe war sehr sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Für alles vielen, vielen Dank bis zum nächsten Jahr, Danke.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Steuerergebnis zufrieden

vom 14.11.2015
Seit über 20 Jahren sehr freundliche und entgegenkommende und kompetente Beratung und Betreuung. Sehr zufrieden mit dem erreichten Steuerergebnis. Fühle mich auch persönlich angenommen und gut aufgehoben. Habe und werde auch weiterhin die Lohi guten Gewissens immer weiterempfehlen
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Eine große Hilfe - kann ich jedem nur empfehlen.

vom 13.11.2015
Wir machen unsere Steuererklärung mit der Lohi und lassen uns bzgl. der Steuerklassen beraten. Wir wurden bisher immer schnell und kompetent beraten und sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut betreut und sind sehr erleichtert, dass uns diese oft unklaren „Steuer-Dinge“ abgenommen werden. Bitte weiter so! Zudem sind alle Mitarbeiter immer sehr höflich und freundlich!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln