Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Keine Wartezeiten zum ...

vom 26.10.2015
Keine Wartezeiten zum Beratungstermin. Freundliche, kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Alles prima.

vom 26.10.2015
Steuererklärung läuft super. Mit dem Beitrag kann man leben. Bin sehr zufrieden. Außer: Auch wenn man einen Termin hat, muss man leider noch länger warten.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Immer zufrieden!

vom 26.10.2015
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und war mit allen Sachbearbeitern sehr zufrieden. Das Ergebnis stimmte immer und nie gab es Probleme mit dem Finanzamt. Ich kann jedem nur raten, zur Lohi zu gehen.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Sehr geduldige und professionelle Beratung

vom 26.10.2015
Sehr freundliche, geduldige und professionelle Beratung. Es fehlten noch ein paar Unterlagen von der Bank, die ich telefonisch beantragen musste - auch dort war die Beratung sehr geduldig und hilfsbereit. Vielen Dank! Lohi ist eine perfekte Erleichterung für mich.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Freundliche, kompetente und individuelle Beratung

vom 26.10.2015
Bin seit einigen Jahren bei Lohi. Super zufrieden, sehr kompetente Beratung und Bearbeitung. Hatte noch ie vom Finanzamt Rückfragen bezügl. Des Steuerbescheides, was wieder auf eine sehr gute Bearbeitung meiner Unterlagen hinweist. Herzlichen Dank dafür. Ich bleibe Kunde bei Lohi.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf