Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Gute Beratung und ...

vom 12.11.2015
Gute Beratung und Betreuung – sehr freundliche Mitarbeiter.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

sehr kompetente Beratung

vom 12.11.2015
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe, schon seit Jahren. Passt immer was berechnet wird selbst ein Einspruch verfahren läuft reibungslos ohne Mehrkosten. Immer gerne wieder sehr zu Empfehlen freundliche grüße an das Team der Lohnsteuerhilfe
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Sehr freundlich und fachlich kompetente Betreuung.

vom 12.11.2015
Es ist eine fachlich sehr freundliche Betreuung. Absprachen werden sofort umgesetzt, eine absolut zuverlässige Zusammenarbeit, schnell, gut und sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
4 von 5

Steuertipps

vom 11.11.2015
Die Steuertipps waren für mich sehr hilfreich und werden sich finanziell für mich sehr positiv auswirken. Prima Beratung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Empfehlenswert!

vom 11.11.2015
Sehr gut: Fragen werden ausführlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln