Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

Ich fühlte mich aufgehoben und ...

vom 15.10.2015
Ich fühlte mich aufgehoben und meine Fragen wurden sehr gut erklärt beantwortet. - auch beim neuen Berater!!! - Vielen Dank für die gute Betreuung.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Durch einen "Aufsteller" in der ...

vom 15.10.2015
Durch einen "Aufsteller" in der Fußgängerzone von Buchholz wurde ich auf die „Lohi“ aufmerksam. Frau Peitz „besticht“ durch ihre Aufgeschlossenheit „nicht aufgesetzte“ Freundlichkeit, Geduld und nicht zuletzt ihre Gewissenhaftigkeit. Ich fühle mich vom Anfang bis Ende stets gut beraten. Das Kosten/ Nutzenverhältnis“ ist ausgewogen und gerechtfertigt.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

I worked before with different...

vom 14.10.2015
I worked before with different tax refund company and I think that Lohi is better, because it has fees and the possibility to do everything by internet portal.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Super Arbeitgeber

vom 14.10.2015
Super Arbeitgeber
zur Beratungsstelle in 80992 München
4 von 5

Lohnsteuerberatung

vom 13.10.2015
Lohnsteuerberatung; freundliche und konkrete Hinweise und Hinterfragung der Punkte, die steuerlich geltend gemacht werden können.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln