Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 31.10.2015
Die Beratung zur Einkommenssteuererklärung war sehr gut. Zusätzliche Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt bisher reibungslos.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen

vom 30.10.2015
Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen und die Steuererklärung zügig erstellt. Zweifelsfragen wurden ausführlich behandelt und mir erläutert. Bin voll zufrieden und werde meinen Bearbeiter gerne weiterzuempfehlen!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Bei der Einkommensteuererklärung wurden meine

vom 30.10.2015
Bei der Einkommensteuererklärung wurden meine Fragen vollständig beantwortet und Zweifelsfragen erklärt. Hat sehr zu meinem Verständnis beigetragen. Bin rundherum zufrieden! Kann ich so weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Mit der Beratung, Antworten auf Fragen...

vom 30.10.2015
Mit der Beratung, Antworten auf Fragen, Abwicklung mit dem Finanzamt, flexible Termine (Empfang) sowie Beratungsstelle Frau Rißmann bin ich sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 30.10.2015
Ich mache schon seit sehr vielen Jahren meine Steuererklärung bei Herrn Maier. ich fühle mich sehr gut beraten und es wird meines Erachtens das Beste für einen rausgeholt. Es gab noch nie Probleme mit dem Finanzamt, es wurde immer alles anerkannt. Ich komme wieder. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 81825 München