Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Aufnahme als Mitglied, Steuererklärung 2014...

vom 22.10.2015
Aufnahme als Mitglied, Steuererklärung 2014 Insgesamt sehr zufrieden, Tempo des Abarbeitens der Punkte war zu hoch -> mehr Zeit sinnvoll!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Freundlich und kompetent.

vom 22.10.2015
Alle Fragen wurden zu unsrer Zufriedenheit beantwortet. Der Berater war freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 22.10.2015
Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Lohi Bayern.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Einkommensteuerberechnung

vom 22.10.2015
Einfache Einkommensteuerberechnung. Schnell, sehr freundlich und immer korrekte Berechnung, übereinstimmend mit dem Finanzamt.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

vom 22.10.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich sehr gut beraten, weil man in allen Fragen ausführliche Antworten bekam und das auf ein sehr kompetenten Beratungsstil schließt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Meine Steuernachzahlung fiel niedriger aus wie gedacht, dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel