Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Offenes Ohr und klare und verständliche Beratung

vom 21.10.2015
Ich werde sehr freundlich behandelt. Auch für den Fall mehrmals einen Termin benötigen zu müssen, ist die Beratung stets ausführlich, verständlich und sehr freundlich. Besonders möchten wir Herrn Wöhrl erwähnen für seine Freundlichkeit & Professionalität.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit

vom 21.10.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Lohi Bayern. Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für alle meine Fragen & Bedürfnisse. Es wird hervorragend auf meine aktuelle Lebenssituation eingegangen, um das bestmögliche heraus zu holen. Besonders Herr Wöhrl leistet hervorragende Beratungsarbeit.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Jährliche Abrechnung unserer ...

vom 21.10.2015
Jährliche Abrechnung unserer Lohnsteuer. Fragen zur Rentenbesteuerung wurden zufriedenstellend beantwortet. Insgesamt eine nette und freundliche Betreuung.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Sehr freundliche Beratung

vom 21.10.2015
Zum ersten Mal fühlte ich mich bei der Lohnsteuer Erklärung gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und freundlich. Dankeschön bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 21.10.2015
Besonderes Lob und Dank an Herrn Wegner Michael. Sehr kompetenter Berater, immer freundlich.
zur Beratungsstelle in 81669 München