Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Freundlich, kompetent und schnell

vom 29.09.2015
Erste Steuererklärung sehr leicht gemacht. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich gut aufgehoben!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Absolut tolle, kompetente und vollumfängliche Beratung/Betreuung

vom 29.09.2015
Super einfache Abwicklung, da ich „nur“ die Unterlagen entsprechend der übersichtlichen und klar verständlichen Checkliste raussuchen muss. Der Rest wird komplett von LOHI abgewickelt, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss. Es wird auf alles, was eine Erstattung bringen kann, hingewiesen, woran man als „Fach-Fremder“ gar nicht denken würde und so fällt die Erstattung immer höher als erwartet aus. Vielen Dank für die Geduld mit meiner „Steuer-/Finanz-Unwissenheit“ sowie die stets äußerst kompetente und freundliche Beratung – zu jeder Zeit.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

vom 29.09.2015
Einkommensteuererklärung, gute Erfahrung, gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich

vom 29.09.2015
Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Beratung super, freundlich...

vom 28.09.2015
Beratung super, freundlich, kompetent, alles in allem bestens!
zur Beratungsstelle in 93413 Cham