Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
4 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

vom 08.10.2015
Ich fühle mich bei der Lohi wirklich sehr gut aufgehoben. Man wird absolut zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Der Qualitätsstandard ist aus meiner Sicht sehr hoch. Die Erstattung viel ca. genau wie berechnet aus. Für bisherige Leistungen einen herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Eine Beratung, die sich sehen lassen kann

vom 08.10.2015
Es ist stets eine kompetente und wohltuende Beratung. Mir gefällt vor allem, die Ruhe und Gewissenhaftigkeit mit der unsere Steuererklärung erstellt wird. Auch auf Probleme, die erst im kommenden Jahr auf uns zukommen, hat uns Frau Tschesnokow gute Hinweise gegeben. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 08.10.2015
Schnelle Terminvergabe, sehr zügige Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Sehr freundlich, verständlich und ...

vom 07.10.2015
Sehr freundlich, verständlich und kompetent. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und froh mich hier angemeldet zu haben.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr angenehme ...

vom 07.10.2015
Sehr angenehme ...
zur Beratungsstelle in 50672 Köln