Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Alles top!

vom 27.08.2015
Ich bin seit 16 bei der Lohi. Die Berechnung der Einkommensteuer und der Erstattungsbeträge waren meist auf den Punkt genau. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen. Herr Palte kann alle Fragen kenntnisreich beantworten und berät sehr freundlich. Gut, dass es die Lohi gibt.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Umfassende genaue Beratung

vom 27.08.2015
Ich nehme den Service gerne an. Unsere individuellen Bedingungen wurden sehr gründlich betrachtet. Ein eingereichter Widerspruch hatte Erfolg. Es ergab sich eine sehr gute Erstattung. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Frau Brieger Manuela

vom 27.08.2015
schnelle Terminvereinbarung kurze Wartezeit freundlicher und guter Service
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Ich erhielt Antworten ...

vom 27.08.2015
Ich erhielt Antworten auf all meine Fragen.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Rasend schnell und gut!

vom 27.08.2015
Einfach anrufen, Termin bekommen und diesen wahrnehmen. Schon klappt es mit dem Steuerbescheid, der Wirr warr von Zetteln, Quittungen, Gehaltbescheide und Versicherungsüberweisungen wird entwirrt, das Finanzamt bekommt Informationen und wir endlich Geld, denn die Rückzahlung der Lohnsteuer, die wie immer zuviel gezahlt, kommt rasend schnell auf das Konto. Dankeschön Lohi! Bis bald!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg