Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 49 € bis 395 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23825 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

21720
2022
58
11
14
5 von 5

Individuelle Beratung durch Frau Andrea Staab (Filiale FFB)

vom 17.11.2014
Habe auch dieses Jahr eine sehr gute Beratung seitens Frau Andrea Staab erhalten, die auf alle meine Fragen eingegangen ist. Frau Staab ist stets bemüht, die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt für mich zu übernehmen. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Zufriedenheit!

vom 17.11.2014
Bin seit mehr als 40 Jahren Kunde bei LoHi! Mein A.P. Andrea Staab.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Übergabe Kommunikation mit dem Finanzamt an meinen Lohi-Verein!

vom 17.11.2014
Habe das zweite Halbjahr des darauffolgenden Kalenderjahres Zeit, meine Steuererklärung abzugeben. Bringe alle notwendigen Unterlagen mit, den Rest erledigt mein Verein. Kommunikation mit dem Finanzamt läuft über die Lohi.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Spitzen Beratung!

vom 17.11.2014
- Klärung alle Fragen - Umfassende Beratung
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Problemlose, persönliche Bearbeitung

vom 17.11.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern kennt durch langjährige Beratung meine Situation und kann somit alle steuerlichen Angelegenheiten kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit klären.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden