Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
4 von 5

Freundlich, fachkundig und sehr kundenorientiert

vom 11.09.2015
Das Erst- bzw. Aufnahmegespräch in der Lohi Augsburg bei Herrn Karhinka habe ich vor allem deshalb als sehr positiv empfunden, weil das Vorgehen transparent dargelegt wurde, meine steuerliche Situation individuell für mich analysiert wurde und sich Herr Karhinka auch sehr viel Zeit genommen hat, um alle meine Fragen freundlich, fachkundig und umfassend zu beantworten.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

vom 11.09.2015
Komplette Erstellung und Abwicklung unserer Einkommenssteuererklärung. Erstattung „Centgenau“. Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Antworten auf alle Fragen. Der jährliche Steuertermin in Trudering – immer wieder ein Vergnügen!!
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Note 1

vom 11.09.2015
Gesamteindruck: „Prima“
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

Ich bin wie immer sehr

vom 11.09.2015
Ich bin wie immer sehr zufrieden, jedoch wäre die Zusammenarbeit mit meinem Berater, den ich in den Vorjahren bei Ihnen hatte geschickter gewesen, da sämtliche Eintragungen von Ihm durchgeführt wurden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Super - nur etwas teuer

vom 11.09.2015
Ich bin sehr zufrieden, wurde gut beraten und mir wurden einige Tipps gegeben – nur in meinen Augen ziemlich teuer!
zur Beratungsstelle in 94234 Viechtach