Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Schnelle Terminvergabe & kompetente Beratung

vom 15.09.2015
Schon mehrere Jahre bin ich zufriedener Mitglied bei der Lohi. Auch trotz Wechsel meiner Bearbeiterin wurde ich stets kompetent und freundlich betreut und beraten. Oft habe ich die Lohi schon empfohlen. Ich komme jedes Jahr "gerne".
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
4 von 5

Gute Abwicklung und Leistung

vom 15.09.2015
Beratung war positiv, gut und kompetent zu meiner Zufriedenheit wurde alles abgewickelt. Wir sind mit der Beratung zufrieden.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Sind frisch aus Leipzig hergezogen

vom 15.09.2015
Sind frisch aus Leipzig hergezogen, wurden klasse beraten.
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Gute Beratung, schnell, unkompliziert

vom 15.09.2015
Gute Beratung, schnell, unkompliziert, junge Bearbeiterin - fitte Beratung von Fr. Kulivasu
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Immer zufrieden

vom 15.09.2015
Antrag auf Einkommenssteuer, hat alles gut geklappt, Termine werden perfekt eingehalten.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau