Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26755 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24559
2100
58
15
23
5 von 5

Prima Beratung

vom 07.09.2015
Wir fühlten uns auch heuer sehr gut und kompetent beraten. Es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man am besten eine Rückerstattung von der Steuer erhalten kann. Hoffe, dass die Steuer-Erstattung so ausfällt wie berechnet. Gerne werde ich nächstes Jahr wiederkommen.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Eine überaus kompetente Institution

vom 07.09.2015
Seit ca. 15 Jahren bin ich Mitglied der Lohnsteuerhilfe und habe all die Jahre keinerlei Grund zum Klagen gehabt. Der nette Umgang und die kompetente Behandlung, gerade in schwierigen Situationen, lässt immer ein gutes Gefühl aufkommen. Mein Wunsch: dass alles so bleibt wie es ist.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Rundum bestens umsorgt!

vom 07.09.2015
Einkommensteuererklärung 2014 und dir. Beratung durch Verrechnung der Vorauszahlung aus FA und Versteuerung des erhaltenen Unterhalts. Sehr gute Beratung und immer kompetente Aussagen.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Alles zu unseren Zufriedenheit ...

vom 06.09.2015
Alles zu unseren Zufriedenheit. Freundlicher, kompetenter Service. Alles Top!!!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Frau Aksay war super ruhig...

vom 06.09.2015
Frau Aksay war super ruhig, kompetent und geduldig. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist es toll, was ich über viele Optionen der Steuererklärung gelernt habe.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln