Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Gutes Team

vom 12.09.2015
Das ganze Team ist freundlich, die Beratung ist sachlich und kompetent. Auch bei Fragen unterm Jahr wurde mir bisher gut geholfen und mit dem Finanzamt hatte ich schon ewig keine Probleme mehr.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Größte Zufriedenheit

vom 12.09.2015
Schnelle Abwicklung Beste Beratung Freundlichkeit Größte Zufriedenheit
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Lohi ist eine große Hilfe

vom 11.09.2015
Ohne Sie wären wir verloren!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Fachlich, umsichtig, sehr verlässlich

vom 11.09.2015
Sehr gute Bearbeitung der Vorgänge, mit dem bestmöglichen Ergebnis und sehr fachlich kompetenter Betreuung. Werden weiterhin gern bleiben. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
4 von 5

Freundlich, fachkundig und sehr kundenorientiert

vom 11.09.2015
Das Erst- bzw. Aufnahmegespräch in der Lohi Augsburg bei Herrn Karhinka habe ich vor allem deshalb als sehr positiv empfunden, weil das Vorgehen transparent dargelegt wurde, meine steuerliche Situation individuell für mich analysiert wurde und sich Herr Karhinka auch sehr viel Zeit genommen hat, um alle meine Fragen freundlich, fachkundig und umfassend zu beantworten.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg