Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Es ist auch sehr unterhaltsam

vom 28.08.2015
Es ist auch sehr unterhaltsam, bei Herrn Würl. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Freundlich und hilfreich

vom 28.08.2015
Eine Beratung zur Einkommenssteuererklärung wurde in Anspruch genommen. Die Beratung verlief sehr freundlich, war hilfreich und informativ. Trifft die Höhe der erwarteten Rückzahlung zu, so übertrifft sie die Erwartungen. Vielen Dank für die Beratung.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Immer freundliche, sehr kompetente Beratung

vom 28.08.2015
Auch nachdem wir vom Arbeits- ins Rentnerleben wechselten wurden wir sehr gut beraten. Recht herzlichen Dank für die jahrelange gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Ich bleibe bei der LOHI

vom 28.08.2015
Ich kam auf eine Empfehlung zur LOHI und habe es nicht bereut. Alles ging sehr unkompliziert voran. Auf meine Fragen hatte der Berater immer eine Antwort und gab mir auch gute Tipps für das nächste Jahr.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Gute Beratung

vom 28.08.2015
Durch meinen Vater bin ich zur Lohnsteuerhilfe Bayern e. u. schon vor einigen Jahren gekommen und habe es nie bereut. Vor allem auch für Heirat und Kinder wurde ich gut auf alles vorbereitet.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing