Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Die Beratung ist über alle...

vom 29.08.2015
Die Beratung ist über all die Jahre sehr gut. Termine gibt es zeitnah. Ich werde die "Lohi" auch weiterhin in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Sehr gute Beratung, sehr gutes fachliches Wissen

vom 29.08.2015
Die Bestimmungen in Hinsicht auf "Steuergesetze" und Möglichkeiten der Steuerersparnis sind bestens bekannt, alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und vom Finanzamt anerkannt. Ich fühle mich als Mitglied beim "LOHI" gut aufgehoben und gut beraten und hoffe, dass es so bleibt - vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 28.08.2015
Seit 14 Jahren dabei immer kompetent betreut, egal welcher Mitarbeiter/Mitarbeiterin. Umfassende Erklärungen, Hinweise auf Möglichkeiten d. Einsparung. Danke!!!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Ich bin mit der Beratung...

vom 28.08.2015
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und die Erfahrungen waren bis jetzt immer sehr gut gewesen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Es ist auch sehr unterhaltsam

vom 28.08.2015
Es ist auch sehr unterhaltsam, bei Herrn Würl. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg