Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Was will ich mehr - rundum sorglos

vom 31.07.2015
Seit Jahren gehen wir zu Bay. Lohi und wir sind immer sehr zufrieden, ob in Bayern oder im hohen Norden. Bin mir sicher, dass wir alleine unsere Lohnsteuererklärung nicht so "ausschöpfen" könnten und auf die Beträge der Lohi kommen würden. Danke!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Auf zur Lohnsteuerhilfe Bayern, hier wird man kompetent beraten ohne etwas abzuleiern

vom 31.07.2015
Dass ich schon lange bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. bin, zeigt doch, wie sehr ich zufrieden bin. Ich erhalte jedes Mal eine verständnisvolle Beratung, ebenso kompetent und individuell. Die voraus berechneten Erstattungen waren immer sehr nahe an den Steuererklärungen, so war ich vor unangenehmen Überraschungen geschützt. Immer - egal in welchem Jahr - wurden mein verstorbener Mann und ich sehr freundlich empfangen. Darum bleibe ich.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Ich fühle mich in den Händen der Lohi DEG richtig wohl!!!

vom 31.07.2015
Einkommenssteuererklärung! Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr kompetent. Dafür herzlichen Dank. MfG V. K.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Der Steuerberater meines Vertrauens!

vom 31.07.2015
Beginnend am freundlichen Empfang, über das angenehme Wartezimmer, bis hin zur Beratungsleistung, bin ich mit der Lohi in Deggendorf sehr zufrieden. Es wird voll und ganz auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen und auch sonst behalten die Damen und Herren einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird. Weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Lohnsteuererklärung

vom 31.07.2015
Danke für den freundlichen Service mit guten Erklärungen, fühle mich am Telefon und im direkten Kontakt "ernst genommen", schnelle Bearbeitung, funktionale aber freundliche helle Räume.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg