Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Absolut empfehlenswert

vom 27.07.2015
Der Stressfaktor von früher "vor der Lohi Bayern" ist auf 0 gesunken! Kompetente, freundliche Beratung. Zügige und genaue Bearbeitung. Ich bin absolut und rundherum zufrieden.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Ich habe zum 1. Mal die ...

vom 27.07.2015
Ich habe zum 1. Mal die Lohnsteuerhilfe in Anspruch genommen und habe keine Vergleichsmöglichkeiten, war aber sehr zufrieden. Danke! Bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

vom 27.07.2015
Wie in jedem Jahr war ich mit der kompetenten Beratung durch Frau Gerloff sehr zufrieden. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine schnelle Abfertigung und Erledigung inklusive sehr kompetenter Beratung. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde im nächsten Jahr gerne wieder kommen.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Kompetente, nette und sehr freundliche Beratung

vom 27.07.2015
Mit der Dienststelle Neuruppin, insbesondere der Mitarbeiterin dort bin ich sehr zufrieden. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, konnte die Mitarbeiterin sogar außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren. Es wurden kompetente Aussagen getroffen, auf wichtige Details hingewiesen.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 27.07.2015
Bei der Lohi fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung war kompetent und persönlich zugeschnitten. Die Abwicklung mit der Fa. wurde komplett übernommen. Der erstattete Betrag war sogar noch höher als erwartet. Dafür nochmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin