Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuerhilfe/ Steuererstattung wird ...

vom 12.07.2015
Lohnsteuerhilfe/ Steuererstattung wird schon fast angenehm/ ausreichend Zeit genommen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Alles gut

vom 12.07.2015
Alles gut, gerne wieder. Kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Ich wurde bei der Erklärung ...

vom 11.07.2015
Ich wurde bei der Erklärung zur Lohnsteuer unterstützt. Der Berater war gut vorbereitet und konnte auf meine Fragen und Wünsche eingehen. Besonders hat mir gefallen, dass auf das Portal und das App zur Erleichterung eingegangen wird.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute Erfahrung

vom 11.07.2015
Der Berater spricht Deutsch und Englisch, dann wir wurden Englisch beraten.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Steuererklärung

vom 11.07.2015
Erstellung der Steuererklärung. Meine Erwartungen wurden in vollstem Maße übertroffen: Sehr kompetente Beratung und Hinweise auf mögliche Kostenerstattung, die ich nicht bedacht habe.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln