Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Ausgezeichnete und individuelle Beratung.

vom 15.06.2015
Wir haben eine sehr ausführliche und kompetente Beratung erfahren dürfen. Auf unsere Fragen wurde sehr professionell eingegangen und präzise erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, ebenso durch die Freundlichkeit. Eine Weiterempfehlung geben wir gerne. Herzlichen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Lohi - das Beste

vom 15.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank, ich empfehle die Lohi weiter.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Der heutige Termin hat sich...

vom 14.06.2015
Der heutige Termin hat sich sehr gelohnt, vor allem dank dem Herr Böhdensiek: zu jedem Zeitpunkt hatte ich ein sehr gutes Gefühl gut beraten zu sein. Sehr erfreulich war zu erfahren, dass man auch die komplizierten Dinge der Lst.E. einem einfach und verständlich erklären kann. Vielen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Termin 5.5.15 mit Herrn Bloch

vom 14.06.2015
Trotz meiner kurzen Verspätung zum Termin wurde ich sehr freundlich begrüßt. Es war alles zu meiner Zufriedenheit, obwohl ich gerne mehr erstattet bekommen hätte.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen...

vom 14.06.2015
Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle unsere Fragen bezüglich der Steuererklärung und viel Humor beantwortet. Außerdem kann er sehr schnell rechnen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln